Berlin - Tag & Nacht, Versteckspiel

Sendezeit: 19:05 - 20:15, 07.06.2023
Genre: Daily Soap, Staffel 13 - Episode 2957
  • 50% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lutz Schweigel (Joe), Marcel Maurice Neue (Krätze), Alexander Freund (Schmidti), Frank Winter (Piet), Martin Wernicke (Basti), Liza Waschke (Milla), Laura Maack (Paula), Denise Schwitalle (Emmi), Manuel Denniger (Rick), Katharina Kock (Toni)
Deutschland (2023) Schmidti haust weiter allein in seinem "Pumakäfig" im Kräsch. Dort sehnt er sich allerdings nach Franzi. Als die einen Schritt auf ihn zumacht, schafft er es jedoch aus Trotz nicht, über seinen Schatten zu springen, und schiebt sie von sich weg. Nun glaubt er, dass seine Beziehung endgültig gescheitert ist. Seine Entscheidung steht fest: Er wird Berlin verlassen und nach Thailand abhauen. Das Kräsch will er solange Franzi überschreiben, was er ihr aber nicht selber sagt, sondern über Emmi ausrichten lässt. Derweil will er seine restlichen Sachen auf dem Hausboot packen. Dort trifft er auf seinen Ex-Bro Krätze, der von Schmidtis Plan überrascht ist. Doch auch im Moment des Abschieds schaffen es Schmidti und Krätze nicht, sich zu versöhnen. Als Franzi ihn enttäuscht und sauer zur Rede stellt, lässt er sie ohne Rücksicht auf ihre Gefühle sitzen und bricht damit nicht nur ihr, sondern auch sich selbst das Herz.
Hintergrundinformationen: Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - das ist "Berlin - Tag & Nacht"!

Nutzer haben auch angesehen