Berlin - Tag & Nacht, Späte Rache

Sendezeit: 19:05 - 20:15, 08.06.2023
Genre: Daily Soap, Staffel 13 - Episode 2958
  • 49% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lutz Schweigel (Joe), Marcel Maurice Neue (Krätze), Alexander Freund (Schmidti), Frank Winter (Piet), Martin Wernicke (Basti), Liza Waschke (Milla), Laura Maack (Paula), Denise Schwitalle (Emmi), Manuel Denniger (Rick), Katharina Kock (Toni)
Deutschland (2023) Toni gerät schon am Morgen wieder heftig mit ihrer Schwester Vanessa aneinander, die immer noch verletzt ist. Sie nimmt Toni übel, dass diese ihr die Schuld für die Party-Katastrophe gegeben hat. Toni ist allerdings entschlossen, alles wieder gutzumachen und sucht noch einmal Milla und Mike auf, um wenigstens für Vanessas Job zu kämpfen - jedoch ohne Erfolg. Der Move macht aber tatsächlich Eindruck auf Vanessa. Das führt dazu, dass sich die Schwestern endlich aussprechen und letztendlich auch versöhnen. Gemeinsam wollen sie nun alle Kraft nach vorne richten und alles tun, um das Loft zu retten.
Hintergrundinformationen: Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - das ist "Berlin - Tag & Nacht"!

Nutzer haben auch angesehen