Last Man Standing, Das Wildrestaurant

Sendezeit: 11:30 - 12:00, 08.06.2023
Genre: Comedyserie, Staffel 4 - Episode 10
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 57% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tim Allen (Mike Baxter), Nancy Travis (Vanessa Baxter), Molly Ephraim (Mandy Baxter), Kaitlyn Dever (Eve Baxter), Amanda Fuller (Kristin Baxter), Christoph Sanders (Kyle Anderson), Hector Elizondo (Ed Alzate)
  • Drehbuch: Tim Doyle
  • Regie: Ted Wass
  • Kamera: Donald A. Morgan
  • Andere Personen: Monte Montgomery, Kris Trexler
USA (2014) Mike hat sich etwas ganz Besonderes in den Kopf gesetzt: Er möchte im "Outdoor Man" ein Wildrestaurant eröffnen. Doch damit stößt er zunächst nur auf Ablehnung. Weder Ed noch Kristin sind von der Idee überzeugt. Und auch bei Vanessa scheint Mike sich die Zähne auszubeißen, denn diese hat gerade ihre Stelle aufgegeben und verdient somit aktuell kein Geld. Es ist also kein guter Zeitpunkt für risikoreiche Geldanlagen ...
Hintergrundinformationen: Reifen wechseln, mit Waffen hantieren, in der Wildnis überleben: Alles kein Problem für Mike Baxter. Er ist ein ganzer Kerl - aber zu Hause leider der einzige. Als seine Frau Vanessa befördert wird, bedeutet das für ihren Macho-Gatten, dass er sich verstärkt um die drei Teenie-Töchter kümmern muss. Der Marketingleiter eines namhaften Outdoor-Fachgeschäfts entdeckt nun die ganz eigene Welt von Kristin, Mandy und Eve und versucht nebenbei, weiterhin Mann zu bleiben.

Nutzer haben auch angesehen