Two and a Half Men, Darf ich aus ihrem Schlauch trinken

Sendezeit: 13:50 - 14:20, 08.06.2023
Genre: Sitcom, Staffel 11 - Episode 19
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 94% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Jon Cryer (Alan Harper), Ashton Kutcher (Walden Schmidt), Conchata Ferrell (Berta), Amber Tamblyn (Jenny), Mila Kunis (Vivian), Brooke D'Orsay (Kate), Clark Duke (Barry), Kimberly Williams-Paisley (Gretchen)
  • Drehbuch: Jeff Lowell, Matt Ross, Max Searle
  • Regie: James Widdoes
  • Kamera: Mark Davison
  • Autor: Lee Aronsohn, Chuck Lorre
  • Andere Personen: Dennis C. Brown, Grant Geissman, Joe Bella
USA (2014) Walden ist sich ganz sicher: Kate ist die Richtige! Deshalb will er ihr einen Heiratsantrag machen. Doch dann steht plötzlich eine fremde Frau vor seiner Tür - und sofort ist es um Walden geschehen. Er glaubt, dass er in der schönen Backpackerin eine Seelenverwandte gefunden hat. Von einem Augenblick zum anderen ändert er seine Pläne. Die Folgen sind schmerzhaft ...
Hintergrundinformationen: "Two and a Half Men" ist aus der Sitcom-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Von Staffel eins bis acht begeistert Charlie Sheen als Frauenheld Charlie Harper seine Fans. Ab Staffel neun übernimmt Internetmilliardär Walden Schmidt alias Ashton Kutcher das Zepter. Immer mit dabei: Chiropraktiker Alan und sein Sohn Jake, die dank Charlie bzw. Walden immer wieder in aberwitzige Situationen geraten und sich regelmäßig geniale verbale Schlagabtäusche liefern ...

Nutzer haben auch angesehen