Friends, Wer mit wem?

Sendezeit: 19:45 - 20:15, 05.06.2023
Genre: Sitcom, Staffel 5 - Episode 9
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 92% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Jennifer Aniston (Rachel Green), Courteney Cox (Monica Geller), Lisa Kudrow (Phoebe Buffay), Matt LeBlanc (Joey Tribbiani), Matthew Perry (Chandler Bing), David Schwimmer (Ross Geller), Michael Ensign (Dr. Ledbetter), Scott Mosenson (Lehrer), Jennette Robbins (Cynthia)
  • Drehbuch: Andrew Reich, Ted Cohen
  • Regie: Gary Halvorson
USA (1998) Joey ist nach wie vor der Einzige, der von der Beziehung von Monica und Chandler weiß. Immerzu muss er die beiden decken und gerät dadurch selbst des Öfteren in peinliche Situationen. Phoebe gibt währenddessen Ross Tipps, wie er seinen Ärger, der hauptsächlich durch die Scheidung entstanden ist, am besten verarbeiten kann. Als ihm im Büro auch noch ein Sandwich gestohlen wird, legt sich Ross ein ganz neues Auftreten zu: Jetzt ist er ein richtig harter Kerl ...
Hintergrundinformationen: Sechs Twens sitzen in ihrem Stammcafé in N.Y. und vertreiben sich die Zeit mit Gesprächen über Sex, Beziehungskisten, Sex, Berufspläne, Sex, die Fallen des Alltags und schließlich über Liebe und Sex. Die Freunde Monica, Ross, Chandler, Phoebe, Rachel und Joey halten zusammen wie eine Familie, helfen sich durch alle Höhen und Tiefen des Lebens, tolerieren die Macken des anderen - und können auch mal über sich selbst lachen.

Nutzer haben auch angesehen