Friends, Feuerball

Sendezeit: 19:15 - 19:45, 06.06.2023
Genre: Sitcom, Staffel 5 - Episode 10
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 93% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Jennifer Aniston (Rachel Green), Courteney Cox (Monica Geller), Lisa Kudrow (Phoebe Buffay), Matt LeBlanc (Joey Tribbiani), Matthew Perry (Chandler Bing), David Schwimmer (Ross Geller), June Gable (Estelle Leonard), Julie Lauren (Krista), George Newbern (Danny)
  • Drehbuch: Shana Goldberg-Meehan
  • Regie: Dana DeVally Piazza
  • Kamera: Vernon Kifer
USA (1998) Joey ist nach wie vor auf der Suche nach einer passenden Rolle für sich. Da rät ihm Chandler, doch einfach selbst ein Drehbuch zu schreiben - mit einer schönen Rolle für sich selbst. Joey nimmt mehrere Anläufe, wird jedoch immer wieder von Chandler abgelenkt. Das wiederum regt Ross fürchterlich auf, sodass es zum Streit zwischen Chandler und Ross kommt. Nun hat Joey Stoff für sein Drehbuch ... Rachel lässt nichts unversucht, ihren Nachbarn Danny für sich zu gewinnen ...
Hintergrundinformationen: Sechs Twens sitzen in ihrem Stammcafé in N.Y. und vertreiben sich die Zeit mit Gesprächen über Sex, Beziehungskisten, Sex, Berufspläne, Sex, die Fallen des Alltags und schließlich über Liebe und Sex. Die Freunde Monica, Ross, Chandler, Phoebe, Rachel und Joey halten zusammen wie eine Familie, helfen sich durch alle Höhen und Tiefen des Lebens, tolerieren die Macken des anderen - und können auch mal über sich selbst lachen.

Nutzer haben auch angesehen