Friends, Die guten Vorsätze

Sendezeit: 19:45 - 20:15, 06.06.2023
Genre: Sitcom, Staffel 5 - Episode 11
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 92% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Jennifer Aniston (Rachel Green), Courteney Cox (Monica Geller), Lisa Kudrow (Phoebe Buffay), Matt LeBlanc (Joey Tribbiani), Matthew Perry (Chandler Bing), David Schwimmer (Ross Geller), Sara Rose Peterson (Elizabeth Hornswoggle), Charlie Allen (Ben), Charles Thomas Allen (Ben Geller)
  • Drehbuch: Suzie Villandry
  • Regie: Joe Regalbuto
USA (1998) Es ist wieder mal Silvester, und wie es an diesem Tag so üblich ist, fasst jeder der Freunde einen guten Vorsatz für das nächste Jahr: Joey möchte gerne bei Phoebe Gitarrenunterricht nehmen, Chandler nimmt sich vor, nicht so zynisch zu sein, Rachel will nicht mehr tratschen und Ross möchte nur noch Dinge tun, die ihn wirklich glücklich machen. Doch wie das bei den guten Vorsätzen häufig der Fall ist, bereitet die Umsetzung dann doch größere Schwierigkeiten ...
Hintergrundinformationen: Sechs Twens sitzen in ihrem Stammcafé in N.Y. und vertreiben sich die Zeit mit Gesprächen über Sex, Beziehungskisten, Sex, Berufspläne, Sex, die Fallen des Alltags und schließlich über Liebe und Sex. Die Freunde Monica, Ross, Chandler, Phoebe, Rachel und Joey halten zusammen wie eine Familie, helfen sich durch alle Höhen und Tiefen des Lebens, tolerieren die Macken des anderen - und können auch mal über sich selbst lachen.

Nutzer haben auch angesehen