Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?, Alien-Alarm auf der Autobahn

Sendezeit: 20:15 - 21:10, 07.06.2023
Genre: Dokumentation, Staffel 4 - Episode 18
  • 98% gefällt diese Sendung
USA (2021) In Missouri haben Chris und seine Frau ein Haus gekauft, doch kurz nach dem Einzug passieren seltsame Dinge, so dass Chris Kameras installiert, um der Sache auf den Grund zu gehen. Bald werden die Ereignisse so schlimm, dass das Paar wieder ausziehen will. In Las Vegas haben zwei Ghosthunter ein Hotelzimmer gebucht, in dem es heftig zu spuken scheint. Eigentlich wollten sie dort keine Ermittlungen durchführen. Doch als ein Zimmermädchen Bettzeug bringt, passiert etwas, das sie in Alarmbereitschaft versetzt. Außerdem: Ein schauriges Wesen auf der Autobahn und ein Ehepaar, das mit einem Poltergeist zusammenlebt.
Hintergrundinformationen: Unzählige mit Handykameras gefilmte Videos tauchen täglich im Netz auf -und somit werden auch immer mehr Phänomene eingefangen, die sonst verborgen bleiben: paranormale Phänomene. Ein Horrorhaus, dessen neue Eigentümer jede Nacht von Geistern heimgesucht werden. Ein dämonisches Wesen, das sich in der Scheune eines Bauernhofs eingenistet hat und dort sein Unwesen treibt. Eine Bar, deren Gäste mit Flaschen und Gläsern bombardiert werden, oder ein ungebetener Mitbewohner, der vom Friedhof in sein einstiges Zuhause zurückgekehrt ist: "Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?" geht solchen Erscheinungen auf den Grund.

Nutzer haben auch angesehen