CSI: Miami, Nie wieder im Rampenlicht

Sendezeit: 10:05 - 11:00, 12.06.2023
Genre: Krimiserie, Staffel 5 - Episode 2
  • 93% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: David Caruso (Lt. Horatio Caine), Emily Procter (Calleigh Duquesne), Adam Rodriguez (Eric Delko), Khandi Alexander (Alexx Woods), Eva La Rue (Natalia Boa Vista), Jonathan Togo (Ryan Wolfe), Rex Linn (Det. Frank Tripp)
  • Drehbuch: Barry O'Brien, Ildy Modrovich
  • Regie: Scott Lautanen
USA (2006) Steve Dixon, ein Model, wird tot im Hafenbecken einer Marina gefunden. Das Erstaunliche daran ist, dass Steve Dixon von einem Auto überfahren wurde. Stellt sich die Frage, wie er ins Hafenbecken kam. Bei dem Abschleppunternehmer Bob Norwood finden die Ermittler einen Mercedes, der auf einen gewissen Jason Hollings zugelassen ist. Jason Hollings ist auch Model bei J.A. Models. Diese Agentur wird von den beiden Frauen Abby Biggs und Janet Sterling geleitet. Beide haben offenbar die Angewohnheit, mit ihren Models zu schlafen. In die Zange genommen, gibt Jason Hollings zu, seinen Partner aus Eifersucht ermordet zu haben. Der Fall scheint gelöst, als das nächste Model von einem Hochhaus fällt. Schließlich entdecken die Ermittler, dass die Agentin Janet, für ihre Models Lebensversicherungen abgeschlossen und schon in mehreren Fällen die Versicherungssumme kassiert hat. Abby will das anfangs nicht glauben, wird aber von Calleigh damit konfrontiert, dass auch auf sie eine Lebensversicherung in Höhe von sechs Millionen abgeschlossen worden ist.

Nutzer haben auch angesehen