Walker, Texas Ranger, Gefahr im Altersheim

Sendezeit: 11:35 - 13:15, 14.06.2023
Genre: Actionserie, Staffel 5 - Episode 5
  • 70% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Chuck Norris (Cordell Walker), Clarence Gilyard Jr. (James Trivette), Sheree J. Wilson (Alex Cahill), Noble Willingham (C.D. Parker), Nia Peeples (Sydney Cooke), Judson Mills (Francis Gage), Ely Pouget (Rhonda Guthrie), Marco Sanchez (Detective Carlos Sandoval), Todd Terry (Dr. Brown), Michael Davis (Kriminalbeamter)
  • Drehbuch: Christopher Canaan, Leslie Greif
  • Regie: Michael Preece, Eric Norris
USA (1997) Von seinem ehemaligen Football-Betreuer erfährt Trivette, dass es in dem "Quiet Rest"-Altersheim nicht mit rechten Dingen zugehen soll. Doch weil sein alter Kollege angeblich an Alzheimer leidet, glaubt ihm niemand so recht. Um der Sache auf die Spur zu gehen, lässt sich C.D. quasi undercover als leicht seniler Alter in das Heim einweisen. Im Altersheim trifft er auf zwei Ärzte, die ein neues Medikament gegen Alzheimer entwickeln möchten, und auf zwei brutale Pfleger, die die alten Patienten des Heimes anscheinend nur als eine Art Versuchskaninchen sehen. Schließlich lernt C.D. noch eine alte Dame kennen, die sich in das Altersheim einquartiert hat, um vor Ort Beweise für den unfreiwilligen und vorzeitigen Tod ihrer besten Freundin zu finden. Mit der Hilfe von Walker, Trivette und Alex macht sich C.D. daran, die Missstände aufzudecken - und gerät dabei in Lebensgefahr...

Nutzer haben auch angesehen