Dragon Ball Super, Goku und Krillin! Das Training an alter Stätte!

Sendezeit: 16:15 - 16:40, 05.06.2023
Genre: Animeserie
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (2017) Krillin muss einsehen, dass seine Kräfte nicht mehr das sind, was sie einmal waren. Wie in alten Tagen beginnt er mit Son Goku unter der Leitung von Muten-Roshi zu trainieren. Dieser erteilt den beiden einen wichtigen Auftrag. Dabei begegnen sie einigen alten Bekannten - und Feinden.
Hintergrundinformationen: Die Super-Saiyajin-Kämpfer Son Goku, Vegeta und ihre Freunde erleben neue spannende Abenteuer, die sie in neue Universen führt. Die Ankunft des "Super-Saiyajin-Gottes", der Gott der Vernichtung, bedeutet eine noch nie dagewesene Bedrohung für die "Dragon Ball"-Kämpfer - doch auch neue Chancen, stärker zu werden als je zuvor!

Nutzer haben auch angesehen