Detektiv Conan, Die Geheimnisse der Stars Teil 2

Sendezeit: 18:55 - 19:25, 05.06.2023
Genre: Animeserie, Staffel 1 - Episode 35
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (2001) Die Braut wird blutüberströmt in einer Badewanne gefunden. Da viele in der Nähe des Leichenfundorts waren, aber keine Tatwaffe zu finden ist, sind die Ermittlungen für Conan nicht sonderlich einfach. Es hätte auch ein Außenstehender sein können, aber dann wirft Conan noch einmal einen genauen Blick auf die Glückwunschkarten und meint den Täter entlarvt zu haben ...
Hintergrundinformationen: Durch eine chemische Substanz wird der Hobby-Detektiv Shin'ichi Kudo über Nacht vom Teenager zum Grundschüler. Der eigentlich 17-Jährige muss nun im Körper eines Jungen Fälle lösen, ohne erkannt zu werden. Heimlich löst er die Fälle des Privatdetektivs Kogoro Mori.

Nutzer haben auch angesehen