Detektiv Conan, Tragödie auf der Okusu-Ranch

Sendezeit: 18:55 - 19:20, 06.06.2023
Genre: Animeserie, Episode 88
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (2001) Conan und Ran sind gemeinsam auf der Okusu Ranch. Als sie im Stall ein ehemaliges Rennpferd bestaunen wollen, finden sie den Tierpfleger der Ranch, Motoo Sugiyama, tot auf. Die beiden erkennen deutlich, dass er durch einen Tritt an den Kopf umgekommen ist, denn dort befindet sich der Abdruck eines Hufeisens. Obwohl die Polizei der Meinung ist, dass es sich um einen Arbeitsunfall handelt, hat Conan eine andere Theorie und geht dieser nach ...
Hintergrundinformationen: Durch eine chemische Substanz wird der Hobby-Detektiv Shin'ichi Kudo über Nacht vom Teenager zum Grundschüler. Der eigentlich 17-Jährige muss nun im Körper eines Jungen Fälle lösen, ohne erkannt zu werden. Heimlich löst er die Fälle des Privatdetektivs Kogoro Mori.

Nutzer haben auch angesehen