Detektiv Conan, Das Bild des Entführers

Sendezeit: 18:55 - 19:20, 07.06.2023
Genre: Animeserie, Episode 89
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (2001) Auf dem Rückweg von der Schule sehen Conan, Ayumi, Genta und Misuhiko einen Mann, der auf dem Gehweg Rechnungen verteilt und sie anschließend wieder einsammelt und schnell verschwindet. Das kommt ihnen sehr verdächtig vor. Sie holen ihn ein und halten ihn fest. Es stellt sich heraus, dass der Mann als Sekretär bei einer Finanzgruppe arbeitet und der Sohn seines Chefs entführt wurde. Die Rechnungen galten als ein Zeichen für den Entführer. Conan und seine Freunde wollen helfen ...
Hintergrundinformationen: Durch eine chemische Substanz wird der Hobby-Detektiv Shin'ichi Kudo über Nacht vom Teenager zum Grundschüler. Der eigentlich 17-Jährige muss nun im Körper eines Jungen Fälle lösen, ohne erkannt zu werden. Heimlich löst er die Fälle des Privatdetektivs Kogoro Mori.

Nutzer haben auch angesehen