Staatsanwalt Posch ermittelt

Sendezeit: 02:55 - 03:40, 12.06.2023
Genre: Reality-Soap
  • 89% gefällt diese Sendung
  • Mitwirkende: Christopher Posch
Deutschland (2007) Der heutige Fall "Elvis ist der Boss"
Seit langem ist Posch hinter Luis Reichling her. Zusammen mit seinen Schlägern terrorisiert Reichling, der von allen nur "Der Boss" genannt wird, die Bewohner einer Plattenbaussiedlung. Doch aus Angst um ihr Leben haben bis jetzt alle von Reichlings Opfern geschwiegen. Nun aber scheint sich das Blatt zu wenden. Nina Michels will nicht länger Opfer sein. Obwohl die junge Frau nur wenige Stunden zuvor brutalst von Reichling zusammengeschlagen wurde, erstattet sie Anzeige. Posch glaubt sich am Ziel. Endlich kann er Reichling verhaften. Doch dann zieht Nina plötzlich und unerwartet, ihre Anzeige wieder zurück. Und nur wenige Stunden nach Reichlings Entlassung aus der Untersuchungshaft, wird Nina ermordet. Für Posch steht fest, dass sich Reichling an der jungen Frau gerächt hat. Doch scheinbar irrt sich der StA. Die Indizien am Tatort führen nicht zu Reichling, sondern zu Ninas Ex-Mann Bernd. Zwischen ihm und Nina tobte ein erbitterter Kampf um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter. Musste Nina deshalb sterben, oder war der Mord doch ein Racheakt von Reichling? Bernd oder Boss, Schläger oder Ex-Mann... wer hat Nina wirklich ermordet?

Nutzer haben auch angesehen