K 11 - Kommissare im Einsatz, Ein exklusiver Zeuge

Sendezeit: 19:25 - 19:45, 06.06.2023
Genre: Doku-Soap, Staffel 7 - Episode 27
  • 98% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Michael Mayer (Dr. Christian Alsleben), Gerrit Grass, Michael Naseband, Alexandra Rietz, Jonas Rohrmann (Robert Ritter)
Deutschland (2009) Ein Obdachloser beobachtet einen Mord und verständigt die Polizei - der Täter ist ein gesuchter Auftragskiller. Als ein Mordversuch auf den Obdachlosen verübt wird, nehmen ihn die Kommissare in Schutzhaft. Kurz darauf verschwindet der Zeuge spurlos - ist er doch dem Killer zum Opfer gefallen?
Hintergrundinformationen: Rasante Verfolgungen und Festnahmen, Razzien und Tatortbesichtigungen, Vernehmungen von Zeugen und intensive Verhöre von Verdächtigen - zur Arbeit der Polizei gehören aber auch: Aktenstudium, Telefonate, Besprechungen. Die Ermittler-Doku zeigt realitätsnah den Alltag der Kriminalpolizisten Alexandra Rietz, Michael Naseband, Robert Ritter und Gerrit Grass.

Nutzer haben auch angesehen