Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie, Notfallprogramm

Sendezeit: 19:15 - 19:45, 18.06.2023
Genre: Familienserie, Episode 1149
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 99% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Ursula Cantieni (Johanna), Wolfgang Hepp (Hermann), Christiane Bachschmidt (Kati), Karsten Dörr (Bernhard), Anne von Linstow (Monique), Edgar-M. Marcus (Franz), Robert Besta (Constantin), Lisbeth Felder (Lioba), Janina Flieger (Sophie), Roland Frey (Toni), Nikolaus König (Niki), Catharina Kottmeier (Evelyn Riedle), Hendrik Pape (Thomas Hörold), Heidi Vogel-Reinsch (Leni)
  • Regie: Dagmar von Chappuis
Deutschland (2022) Wegen Beas und Karls Abwesenheit müssen die Aufgaben auf dem Hof neu verteilt werden. Johanna hilft in der Molkerei, Monique und Bernhard stehen im Stall, Heinz auf dem Markt und Hermann putzt. Toni kommt nicht darüber hinweg, dass Constantin mit Entlassung gedroht hat, sollte er nicht spuren. Der Sägewerker hat sich noch nie so sehr auf die Rückkehr seiner Chefin gefreut. Auch Constantin freut sich auf seine "Honey-Bee", glänzt bei ihr aber bei weitem nicht so, wie er sich das vorgestellt hat. Thomas Hörolds Praxisumbau bringt Kati und Monique an deren Grenzen. Der Baulärm setzt den beiden so zu, dass an ein vernünftiges Arbeiten nicht mehr zu denken ist. Leni, die mit "Rücken" in die Praxis kommt, kriegt das Chaos am eigenen Leib zu spüren. Schnell ergreift sie die Flucht, denn ihr nützt die beste Behandlung nichts, wenn sie mit Rückenschmerzen kommt und mit Kopfschmerzen wieder von Kati wieder geht.

Nutzer haben auch angesehen