Cake Boss: Buddys Tortenwelt, Spiderman wird 50!

Sendezeit: 05:40 - 06:05, 20.06.2023
Genre: Essen und Trinken, Staffel 5 - Episode 29
  • 50% gefällt diese Sendung
USA (2012) Auf den Schultern großer Konditoren lastet große Verantwortung. Dies bekommt auch Buddy Valastro zu spüren, als ein spektakulärer Auftrag ins Haus flattert: Der "Cake Boss" soll zum 50. Geburtstag von Spiderman eine Torte backen, die eines Superhelden dieser Größenordnung würdig ist. Doch es gibt in dieser Woche auch Ärger: Der vielversprechende neue Gewinner des "Super-Konditor"-Titels erscheint viel zu spät bei der Arbeit und zeigt auch sonst wenig Engagement in Carlo's Bakery. Schwager Joey ist stinksauer.
Hintergrundinformationen: Buddy Valastro zählt zu den besten Torten-Künstlern der Vereinigten Staaten. In seinem Shop in New Jersey kreiert er unglaubliche Motto-Torten, für die in stundenlanger Kleinarbeit nicht nur gebacken und verziert, sondern manchmal auch gezimmert, gebohrt und geschweißt werden muss. Ob ein gigantischer U-Boot-Kuchen für die US-Marine oder eine überdimensionale, pinkfarbene Handtasche - für Buddy gibt es bei seinen Kunstwerken keine Grenzen. Mindestens genauso spannend sind die Herausforderungen, die sich ihm als Chef des Familienbetriebs stellen: Denn seine Mutter, vier Schwestern, drei Schwager und weitere Mitarbeiter sorgen für jede Menge Trubel, aber auch viel Liebe in der Backstube.

Nutzer haben auch angesehen