Till Reiners' Happy Hour, Prime Time Comedy mit Till Reiners und Gästen

Sendezeit: 05:18 - 06:05, 24.06.2023
Genre: Kabarett und Satire
  • 77% gefällt diese Sendung
  • Regie: Julia Möller
Happy Hour - das ist Prime Time Comedy mit Herz, Hirn und Humor. Till Reiners und seine Gäste beweisen, dass es auch in schwierigen Zeiten immer etwas zu lachen gibt.
Diesmal mit dabei: Michael Mittermeier, Lena Kupke, Passun Azhand, Stefanie Sargnagel und die Band Paula Paula. Es wäre doch gelacht, wenn 2023 nicht endlich alles gut wird!
Und wenn nicht, sorgen Till Reiners und seine Gäste immerhin dafür, dass bei all dem Wahnsinn der Welt der Humor nicht auf der Strecke bleibt. "Till Reiners' Happy Hour" zeigt auch im neuen Jahr, wie vielseitig Bühnenunterhaltung sein kann. Ob Stars oder Newcomer, Kabarett oder Comedy, Slam Poetry oder Musik - hier ist alles willkommen, was für Lachen mit Nebenwirkungen sorgt.
Diesmal mit dabei:
Michael Mittermeier, der Godfather of German Stand-up-Comedy. Ein Veteran der Bühne und trotzdem spielfreudig, komisch und überraschend wie am ersten Tag.
Lena Kupke, die das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen in komische Geschichten packt. Ob auf der Bühne oder als Buchautorin - immer wieder schafft sie es, auch im Scheitern nicht nur die Chancen zu finden, sondern auch die Pointen.
Passun Azhand, der empathische Bonvivant mit dem Charme eines Kreuzberger Türstehers. Rau, bildgewaltig und pointenreich erzählt er Geschichten aus der Halbwelt zwischen Alltag und Fantasie.
Stefanie Sargnagel, die in bester österreichischer Tradition brillante Sprache, trockenen Humor und böse Pointen zu einzigartigen Geschichten verpackt.
Paula Paula, brandheißer Berliner Indie-Pop mit Witz und Botschaft. Die Melancholie der Welt steckt zwischen den Zeilen, der Punk zwischen Cello und Synthies, der Rhythmus in den Beinen und die Melodie sofort im Kopf.

Nutzer haben auch angesehen