The Taste

Sendezeit: 15:15 - 18:20, 10.06.2023
Genre: Castingshow
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 74% gefällt diese Sendung
  • Andere Personen: Nelson Müller, Tim Raue, Alexander Herrmann, Alexander Kumptner, Max Strohe
  • Moderator: Angelina Kirsch
Deutschland (2023) Das schmeckt nach Hollywood: Für den heutigen Gastjuror Max Strohe bereiten die Kandidat:innen im Teamkochen Löffelgerichte zu den Film-Klassikern "Der Pate", "Harry Potter", "Vier Fäuste für ein Halleluja" oder "Titanic" zu. Anschließend gilt es, die Juroren mit Kreationen zu überzeugen, die grüne Oliven, Wermuth oder Wodka enthalten. Im Entscheidungskochen wird gelost: Wem gelingt beispielsweise ein leckerer "Sissy"- oder "Jack Sparrow"-Löffel?
Hintergrundinformationen: Es ist nie zu spät für eine zweite Chance. In der elften Staffel "The Taste" treten Talente, die in den vergangenen zehn Staffeln bereits großartige Genüsse auf kleine Löffel gezaubert haben, aber nicht gewonnen haben, erneut an den Herd. Wer kocht vielleicht noch mal im Team vom ehemaligen Coach? Und wer überzeugt Neuzugang Nelson Müller, der die Jury rund um Alexander Herrmann, Alexander Kumptner und Tim Raue komplettiert, sowie namhafte Gastjuror:innen?

Nutzer haben auch angesehen