Sailor Moon, Ryos Warnung

Sendezeit: 13:10 - 13:40, 11.06.2023
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 1 - Episode 41
  • 99% gefällt diese Sendung
  • Regie: Junichi Sato
Japan (1992) Reis Großvater wird vom Königreich des Dunklen bedroht und soll als nächstes Opfer dienen. Tuxedo Mask attackiert Ryo, doch Ami nimmt ihm rechtzeitig den Kristall ab, da er noch auf der Gegenseite kämpft. Ryo wird gerettet und Bunny startet den Versuch, Tuxedo Mask der Macht des Dunklen Königreichs zu entreißen.
Hintergrundinformationen: Bunny Tsukino ist ein 15-jähriges Mädchen, das scheinbar ein ganz normales Leben lebt. Sie ist ein bisschen schusselig und ein kleiner Tollpatsch, aber trotzdem wird sie von allen gern gemocht, da sie eine sehr offene und warmherzige Art hat. Was niemand ahnt: Bunny hat ein großes Geheimnis! Von einer sprechenden schwarzen Katze namens Luna hat sie erfahren, dass sie auserwählt ist, die Menschheit gegen die Mächte des Bösen zu verteidigen. Immer, wenn den Menschen Unheil droht, verwandelt sich Bunny mit Hilfe ihres Zaubersteins in Sailor Moon, die Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit. Unterstützt wird sie von ihren Freundinnen Ami, Rei, Makoto und Minako, die sich ebenfalls in Kämpferinnen für das Gute verwandeln können.

Nutzer haben auch angesehen