Star Trek - Raumschiff Voyager, Dame, Doktor, Ass, Spion

Sendezeit: 15:00 - 16:05, 13.06.2023
Genre: Science-Fiction-Serie, Staffel 6 - Episode 124
  • 97% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Kate Mulgrew, Robert Beltran, Jeri Ryan, Roxann Dawson, Robert Duncan McNeill, Ethan Phillips, Tim Russ
  • Regie: John Bruno
USA (1999) Getarnt in einem harmlosen Nebel lauert ein fremdes Schiff und beobachtet die Geschehnisse auf der Voyager. Die Spione wollen wissen, ob sich ein Überfall lohnt. Doch anstatt in der Realität sind sie in den Träumereien des Holo-Docs gelandet, in denen er ein Held und das Schiff unbesiegbar ist. Schwer beeindruckt wollen die Fremden die Voyager nun mit einer großen Flotte einnehmen.
Hintergrundinformationen: Gemeinsam mit den verfeindeten Maquis ist die Crew der Voyager von einem fremden Wesen 70.000 Lichtjahre von der Erde entfernt in eine unbekannte Milchstraße des Delta Quadranten geschleudert worden. Eine Kalkulation ergibt, dass sie ganze 70 Jahre brauchen werden, um jemals wieder in heimatliche Gefilde zu gelangen. Dafür müssen über weite Strecken unbekannte Universen durchqueren, schwere Kämpfe, Nöte und diverse Abenteuer bestehen. Die kontrahierenden Lager beschließen, sich unter der Führung von Captain Kathryn Janeway für die weite Heimreise zu verbünden. - "Raumschiff Voyager" ist die vierte im Star-Trek-Universum angesiedelte Fernsehserie.

Nutzer haben auch angesehen