Friends, Verdeckte Ermittlung

Sendezeit: 19:15 - 19:45, 13.06.2023
Genre: Sitcom, Staffel 5 - Episode 16
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 92% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Jennifer Aniston (Rachel Green), Courteney Cox (Monica Geller), Lisa Kudrow (Phoebe Buffay), Matt LeBlanc (Joey Tribbiani), Matthew Perry (Chandler Bing), David Schwimmer (Ross Geller), Michael Rapaport (Gary), Mark Fite (Geschäftsmann), Aloma Wright (Geschäftsfrau)
  • Drehbuch: Alicia Sky Varinaitis
  • Regie: Andrew Tsao
USA (1998) Vor einiger Zeit hat Phoebe eine Dienstmarke der Polizei gefunden - sie hat diese behalten und gibt sich manchmal als Polizistin aus, was ein ziemlicher Spaß ist. Doch eines Tages gerät sie an einen Falschparker, der zum einen ein richtiger Polizist und zum anderen der Besitzer der Polizeimarke ist! Joey hätte auch gerne eine so harmonische Beziehung wie Chandler und Monica. Doch leider fehlt ihm die richtige Frau dazu, weshalb er sein Glück bei Rachel versucht ...
Hintergrundinformationen: Sechs Twens sitzen in ihrem Stammcafé in N.Y. und vertreiben sich die Zeit mit Gesprächen über Sex, Beziehungskisten, Sex, Berufspläne, Sex, die Fallen des Alltags und schließlich über Liebe und Sex. Die Freunde Monica, Ross, Chandler, Phoebe, Rachel und Joey halten zusammen wie eine Familie, helfen sich durch alle Höhen und Tiefen des Lebens, tolerieren die Macken des anderen - und können auch mal über sich selbst lachen.

Nutzer haben auch angesehen