Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller, Sükrü bei Jens-Peter

Sendezeit: 06:00 - 07:00, 13.06.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 14 - Episode 26
  • 90% gefällt diese Sendung
Deutschland (2015) Jens-Peter (47) leidet an einer schweren psychischen Erkrankung. Manchmal ist er antriebslos, manchmal strotzt er vor Energie und hat das Gefühl, er könne alles schaffen. Zum Glück weicht Ehefrau Astrid (56) nie von seiner Seite und unterstützt ihren Mann in allen Lebenslagen. Doch nun droht dem Paar das nächste Übel: Die Garage muss geräumt werden, da die Gemeinde dort bauen will - und darin stapeln sich Unmengen an Schrott und Trödel. Die ganzen Sachen hat Jens-Peter in seinen Hochphasen angeschafft, um diese irgendwann einmal gewinnbringend zu verkaufen. Passiert ist aber nichts. Jetzt hoffen die beiden auf Unterstützung durch Verkaufsexperte Sükrü Pehlivan. Er hat schon vielen Familien geholfen, angesammelten Trödel zu Geld zu machen. Wird er es auch dieses Mal schaffen?
Hintergrundinformationen: Wenn das Zuhause einem Flohmarkt gleicht und wertvolle Erbstücke vom billigen Plunder nicht mehr zu unterscheiden sind, ist das Rettungskommando schon unterwegs: Die Experten der RTLZWEI-Doku-Soap "Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller" misten kräftig aus! Mit flotten Tipps und Tricks zeigen Mauro, Sükrü und Otto, wie man mit einfachen Mitteln selbst wertlosen Plunder versilbert und sich reich trödeln kann.

Nutzer haben auch angesehen