Berlin - Tag & Nacht, Licht an - Licht aus

Sendezeit: 19:05 - 20:15, 13.06.2023
Genre: Daily Soap, Staffel 13 - Episode 2961
  • 48% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lutz Schweigel (Joe), Marcel Maurice Neue (Krätze), Alexander Freund (Schmidti), Frank Winter (Piet), Martin Wernicke (Basti), Liza Waschke (Milla), Laura Maack (Paula), Denise Schwitalle (Emmi), Manuel Denniger (Rick), Katharina Kock (Toni)
Deutschland (2023) Mike ist ziemlich aufgeregt, als er durch Peggy die Möglichkeit bekommt, sich eine sehr schicke Hochzeits-Location anzuschauen. Die entpuppt sich als verträumtes Schloss und es gibt sogar kurzfristig einen freien Termin, der obendrein auch noch bezahlbar ist. Also sagt Mike begeistert zu. Seine Freude wird nur kurz getrübt, als Connor ihm klarmacht, dass er nicht zur Hochzeit kommen und auch nicht seine Aufgabe als Trauzeuge übernehmen kann. Kurzentschlossen bietet Mike nun Joe den Job an. Mit der Nachricht von der tollen Location wollte er Milla eigentlich erst zur Hochzeit überraschen. Aber als er nach Hause kommt, findet er seine Braut nachdenklich vor. Sie hat zwar ihr absolutes Traumbrautkleid gefunden, ist aber drauf und dran es zurückzugeben. Für eine Feier auf der Dachterrasse findet sie es eher unpassend. Mike will allerdings unbedingt verhindern, dass sich Milla von ihrem Kleid trennt und gesteht ihr früher als geplant seine Überraschung: Milla reagiert mit großer Begeisterung! Verliebt und glücklich freuen sich beide auf ihre Hochzeit.
Hintergrundinformationen: Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - das ist "Berlin - Tag & Nacht"!