Dragon Ball Super, Die Universen stellen sich auf! Ein Konflikt der Absichten!

Sendezeit: 16:15 - 16:40, 12.06.2023
Genre: Animeserie
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (2017) Während sich die Teilnehmer der Universen intensiv auf das Kampfturnier vorbereiten, hat Son Goku auf der Erde noch alle Hände voll zu tun, um sein Team zu vervollständigen. Boo, Krillin und C18 haben sich ihm bereits angeschlossen. Nun hofft er auch auf die Unterstützung von C17. Doch den muss er erst finden ...
Hintergrundinformationen: Die Super-Saiyajin-Kämpfer Son Goku, Vegeta und ihre Freunde erleben neue spannende Abenteuer, die sie in neue Universen führt. Die Ankunft des "Super-Saiyajin-Gottes", der Gott der Vernichtung, bedeutet eine noch nie dagewesene Bedrohung für die "Dragon Ball"-Kämpfer - doch auch neue Chancen, stärker zu werden als je zuvor!

Nutzer haben auch angesehen