Detektiv Conan, Mord in Dichterkreisen Teil 1

Sendezeit: 18:55 - 19:20, 12.06.2023
Genre: Animeserie, Episode 92
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (2001) Gemeinsam mit Ran und Kogoro ist Conan im Urlaub in Matsue. Dort treffen sie auf einen Lyrik-Club, der ebenfalls dort die Urlaubszeit genießt. Die Clubmitglieder trennen sich, denn jeder soll einen Teil eines Gedichts schreiben, das später wahllos zusammengefügt werden soll. Am nächsten Morgen wird allerdings ein Mitglied tot im Park aufgefunden, und Conan ist sich sicher, dass einer der Gruppe - trotz Alibis - der Täter sein muss ...
Hintergrundinformationen: Durch eine chemische Substanz wird der Hobby-Detektiv Shin'ichi Kudo über Nacht vom Teenager zum Grundschüler. Der eigentlich 17-Jährige muss nun im Körper eines Jungen Fälle lösen, ohne erkannt zu werden. Heimlich löst er die Fälle des Privatdetektivs Kogoro Mori.

Nutzer haben auch angesehen