Die Beni Challenge, Beni und die Tierbabys

Sendezeit: 18:10 - 18:25, 01.06.2023
Genre: Spielshow, Staffel 2 - Episode 20
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Produzent: Disney Channel
  • Moderator: Beni Weber
Deutschland (2018) Bei der heutigen Challenge wird es für Benedikt besonders fies: Beni, schaffst du es ein Tierbaby zu finden, das nicht süß ist?Benedikt ist total baff: Babys sind doch immer niedlich, oder etwa nicht!? Unser Moderator geht auf die Suche und stellt sich dieser besonders kuschelig-kniffligen Herausforderung.
Hintergrundinformationen: In "Die Beni Challenge" stellt sich Benedikt Weber scheinbar unmöglichen Herausforderungen der Zuschauer. "Geht nicht, gibt's nicht" - und das ist garantiert! Aber manchmal weiß auch Beni nicht mehr weiter - dann hilft ihm seine smarte Kollegin Nathalie. Die Bewertung am Ende gibt es von der künstlichen Intelligenz SILLY, die leider zu Benis Leidwesen unbestechlich ist. Schafft er es nicht, wartet eine fiese Strafaufgabe auf unseren Moderator.

Nutzer haben auch angesehen