Krause kommt!, Über Nacht bei Eko Fresh

Sendezeit: 01:45 - 02:30, 01.07.2023
Genre: Allgemeine Unterhaltung
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Regie: Frank Diederichs
  • Moderator: Pierre M. Krause
Kerpen, in der Nähe von Köln. Hier hat Rapper und Schauspieler Ekrem Bora alias Eko Fresh kürzlich ein Haus bezogen, in das er SWR Moderator Pierre M. Krause für zwei Tage einlädt. Mit dabei ist auch Ekos Ehefrau, Sängerin und Model Sarah Bora. Pierre darf als Erster einen Blick in sein neues Zuhause werfen, in dem es sogar einen eigenen "Eko-Raum" gibt. Aber natürlich nimmt der "echt kölsche Jung" Eko Pierre M. Krause auch mit in sein geliebtes Köln, ins Stadion, mit dem er mehr verbindet als nur den FC Köln. Neben viel Spaß werden aber auch ernste Themen angesprochen, denn Sarah und Eko setzen sich schon lange Zeit gegen häusliche Gewalt an Frauen ein. Ein Thema, das vor allem Sarah berührt, die selbst früher Opfer eines gewalttätigen Mannes war. Es wird gekocht, gelacht und gepflanzt.

Nutzer haben auch angesehen