The Good Doctor, Ich bin ein Chirurg!

Sendezeit: 18:20 - 19:15, 24.06.2023
Genre: Arztserie, Staffel 2 - Episode 17
  • 94% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Freddie Highmore (Dr. Shaun Murphy), Nicholas Gonzalez (Dr. Neil Melendez), Antonia Thomas (Dr. Claire Browne), Chuku Modu (Dr. Jared Kalu), Tamlyn Tomita (Allegra Aoki), Fiona Gubelmann (Dr. Morgan Reznick), Will Yun Lee (Dr. Alex Park), Christina Chang (Dr. Audrey Lim), Paige Spara (Lea Dilallo), Hill Harper (Dr. Marcus Andrews), Richard Schiff (Dr. Aaron Glassman), Lisa Edelstein (Dr. Marina Blaize), Raphael Sbarge (Edward Austin Thomas), Gabrielle Rose (Melanie Arnott), Lane Edwards (Elliot Arnott)
  • Regie: Mike Listo
  • Autor: Thomas L. Moran, Lloyd Gilyard Jr.
USA (2018) Shaun arbeitet immer noch in der Pathologie und ist dort äußerst erfolgreich, doch das ist ihm nicht genug. Er will wieder als Chirurg arbeiten... Melendez und sein Team haben es mit einem Patienten zu tun, der einen 100 Pfund schweren Tumor mit sich herumschleppt. Die Entfernung des Tumors gestaltet sich schwieriger als gedacht. Dank Shaun, der von Melendez in den OP gerufen wird, um zu helfen, kann der Tumor entfernt werden. Shaun fühlt sich bestätigt, ein guter Chirurg zu sein. Doch Han bleibt dabei, Shaun arbeitet weiterhin in der Pathologie, zumal er so schon mehreren Patienten das Leben retten konnte. Lim und Melendez denken, dass Shaun sie beide im Auto gesehen hat. Sie wollen Andrews von ihrer Beziehung erzählen, bevor es ein anderer tut. Dr. Glassman erfährt wunderbare Neuigkeiten. Sein Krebs ist nicht zurückgekommen...

Nutzer haben auch angesehen