Berlin - Tag & Nacht, Baba

Sendezeit: 19:05 - 20:15, 20.06.2023
Genre: Daily Soap, Staffel 13 - Episode 2966
  • 49% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lutz Schweigel (Joe), Marcel Maurice Neue (Krätze), Alexander Freund (Schmidti), Frank Winter (Piet), Martin Wernicke (Basti), Liza Waschke (Milla), Laura Maack (Paula), Denise Schwitalle (Emmi), Manuel Denniger (Rick), Katharina Kock (Toni)
Deutschland (2023) Sami kommt ins Grübeln, ob seine Entscheidung, vorübergehend bei Yasmin einzuziehen, vielleicht doch nicht richtig war. Denn plötzlich vermutet seine Familie überglücklich, dass er für immer bleiben wird. Seine Mutter spricht sogar von Hochzeit und bei Sami schrillen die Alarmglocken. Während er versucht, die Erwartungen zu dämpfen und alle auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen, bekommt er seelische Unterstützung von Yasmin. Sie steht fest an seiner Seite. Dafür ist Sami sehr dankbar. Bei ihr fühlt er sich total wohl und kann endlich seine Sorgen vergessen. Doch dann macht er eine schockierende Entdeckung: Er erwischt seinen Vater dabei, wie er Tabletten nimmt.
Hintergrundinformationen: Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - das ist "Berlin - Tag & Nacht"!