Berlin - Tag & Nacht, Alles kann, nichts muss

Sendezeit: 19:05 - 20:15, 21.06.2023
Genre: Daily Soap, Staffel 13 - Episode 2967
  • 49% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lutz Schweigel (Joe), Marcel Maurice Neue (Krätze), Alexander Freund (Schmidti), Frank Winter (Piet), Martin Wernicke (Basti), Liza Waschke (Milla), Laura Maack (Paula), Denise Schwitalle (Emmi), Manuel Denniger (Rick), Katharina Kock (Toni)
Deutschland (2023) Bruno muss am Morgen schmerzhaft feststellen, wie sehr ihm Katys neue Beziehung mit Patrick immer noch zusetzt. Fest entschlossen, seine Gefühle für Katy endlich aus seinem Kopf zu bekommen, nimmt er sich spontan einen Tag frei und plant, mit Marco um die Häuser zu ziehen. Dann lässt er sich von ihm dazu überreden, einmal so richtig einen drauf zu machen. Auch wenn Bruno eigentlich gar nicht dorthin wollte, landen die beiden schließlich in einem Stripclub. Ausgerechnet hier kommt es zu einem heftigen Flirt, denn Bruno lernt bei dieser Gelegenheit die sympathische Barkeeperin Linda kennen. Von Marcos Verhalten hat er derweil schon bald die Nase gestrichen voll. Er will eigentlich nur nach Hause. Doch dann ist es Linda, die in die Offensive geht. Es kommt, wie es kommen musste, und die beiden landen schließlich gemeinsam im Bett.
Hintergrundinformationen: Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - das ist "Berlin - Tag & Nacht"!

Nutzer haben auch angesehen