Berlin - Tag & Nacht, Vom Aberglauben und verlorenen Kondomen

Sendezeit: 19:05 - 20:15, 22.06.2023
Genre: Daily Soap, Staffel 13 - Episode 2968
  • 49% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lutz Schweigel (Joe), Marcel Maurice Neue (Krätze), Alexander Freund (Schmidti), Frank Winter (Piet), Martin Wernicke (Basti), Liza Waschke (Milla), Laura Maack (Paula), Denise Schwitalle (Emmi), Manuel Denniger (Rick), Katharina Kock (Toni)
Deutschland (2023) Kurz vor ihrer Hochzeit geschieht etwas, was eigentlich nicht sein sollte: Mike sieht Milla in ihrem Hochzeitskleid. Er hat es zwar nicht darauf angelegt, aber nun ist es passiert. Milla verfällt daraufhin in Panik. Mike reagiert zunächst überrascht. Die Vorstellung, dass, es Pech bringt, seine Braut vor der Trauung im Hochzeitskleid zu sehen, hält er für einen unsinnigen, alten Aberglauben. Doch als für die beiden kurz vor der Hochzeit ein unglückliches Vorkommnis das andere jagt und diese Pechsträhne einfach nicht abreißen will, gerät auch er ins Grübeln. Mike fragt sich, ob Milla mit ihrer Vorstellung nicht vielleicht doch Recht hat und sie tatsächlich vom Pech verfolgt werden. Seine Angst wächst, während er überlegt, wie er das Unglück abwenden kann.
Hintergrundinformationen: Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - das ist "Berlin - Tag & Nacht"!

Nutzer haben auch angesehen