Berlin - Tag & Nacht, Babas letzter Wunsch

Sendezeit: 19:05 - 20:15, 26.06.2023
Genre: Daily Soap, Staffel 13 - Episode 2970
  • 49% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lutz Schweigel (Joe), Marcel Maurice Neue (Krätze), Alexander Freund (Schmidti), Frank Winter (Piet), Martin Wernicke (Basti), Liza Waschke (Milla), Laura Maack (Paula), Denise Schwitalle (Emmi), Manuel Denniger (Rick), Katharina Kock (Toni)
Deutschland (2023) Sami leidet unter der Gewissheit, dass sein Vater unheilbar krank ist. Als er ihm einen Besuch abstattet und es ihm nur noch schlechter geht, steigen Samis Sorgen ins Unermessliche. Er will nicht ohne seinen Vater sein, er kann nicht ohne ihn! Aber Sami leidet auch darunter, neben seiner Mutter der Einzige zu sein, der eingeweiht ist. Die Last des Geheimnisses wiegt schwer, doch er kann seine Eltern schlichtweg nicht davon überzeugen, auch seinen Brüdern die Wahrheit zu sagen. Stattdessen soll Sami seinem Vater einfach schwören, dass er glücklich wird und sich nicht mehr so viele Gedanken macht. Er soll sich ganz einfach auf Yasmin konzentrieren! So gerne würde Mustafa auf der Hochzeit seines Sohnes tanzen. Obwohl sich alle einig sind, dass Samis Beziehung mit Yasmin dafür noch viel zu frisch ist, bringt der Wunsch seines Vaters Sami ins Grübeln. Als Yasmin ihn später in seiner Trauer auffängt und genau die richtigen Worte findet, macht er ihr impulsiv einen Antrag.
Hintergrundinformationen: Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - das ist "Berlin - Tag & Nacht"!

Nutzer haben auch angesehen