Berlin - Tag & Nacht, Falscher Alarm

Sendezeit: 19:05 - 20:15, 28.06.2023
Genre: Daily Soap, Staffel 13 - Episode 2972
  • 49% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lutz Schweigel (Joe), Marcel Maurice Neue (Krätze), Alexander Freund (Schmidti), Frank Winter (Piet), Martin Wernicke (Basti), Liza Waschke (Milla), Laura Maack (Paula), Denise Schwitalle (Emmi), Manuel Denniger (Rick), Katharina Kock (Toni)
Deutschland (2023) Die Sturmfrei-Party war wild - und die Nacht für Amelie und Lennart kurz. Nun sind die beiden völlig fertig und verschlafen zu allem Übel auch noch. Ein Anruf von Milla und Mike bringt ihnen jedoch die nötige Energie und die beiden schaffen es tatsächlich, sich zur Schule zu quälen. Kaum dort angekommen, werden sie auch schon direkt von Basti zu einem knallharten Ausdauertraining verdonnert. Als Amelie glaubt, dass Lennart sich übergeben muss, will sie sich um ihn kümmern. In Wirklichkeit hat Lennart allerdings eine scheinbar geniale Idee: Er löst Feueralarm aus. Doch Basti erwischt das Paar und schleift Amelie und Lennart sofort zur Rektorin.
Hintergrundinformationen: Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - das ist "Berlin - Tag & Nacht"!

Nutzer haben auch angesehen