Pole Position, 8

Sendezeit: 05:55 - 06:20, 05.08.2023
Genre: Kindersendung, Episode 8
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
Deutschland (2016) Das letzte Rennen auf dem Lausitzring - eine Hitzeschlacht auf glühendem Asphalt. Jannes kann seine tolle Form aus den ersten beiden Läufen bestätigen. Auch für Michelle, die im zweiten Rennen abgeschossen wurde und nicht ins Ziel kam, geht es mit einem guten Ergebnis in die Sommerpause. Jetzt heißt es erst einmal feiern: Michelle wird 16 Jahre alt.
Die Kart-Racer:innen Patricija und Dodo steigen nach ihrer Sommerpause in Kerpen, auf der Heimstrecke von Formel-1-Legende Michael Schumacher, wieder in die Kart Masters ein. Patricija kommt gegen Ende der Saison immer besser in Fahrt, während sich Dodo harter Kritik ausgesetzt sieht. Jannes nutzt die rennfreie Zeit, um einem seiner Sponsoren einen Besuch abzustatten. Nichtsahnend begibt er sich dort auf eine verrückte Zeitreise.
Auch Sophia ist mit Papa Alex auf Reisen. Ihr Ziel: der Nürburgring. Aber auf dem Weg dorthin werden die beiden von einem unerwarteten Problem ausgebremst.

Nutzer haben auch angesehen