Dr. House, Dem Alter entsprechend?

Sendezeit: 01:35 - 02:15, 30.07.2023
Genre: Arztserie, Staffel 3 - Episode 19
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Hugh Laurie (Dr. Gregory House), Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy), Robert Sean Leonard (Dr. James Wilson), Omar Epps (Dr. Eric Foreman), Jesse Spencer (Dr. Robert Chase), Jennifer Morrison (Dr. Allison Cameron), Erich Anderson (Deran), Carla Gallo (Janie), Bailee Madison (Lucy), Joel David Moore (Eddie), Slade Pearce (Jasper)
  • Drehbuch: Daniel Sackheim
  • Regie: Sara Hess
USA (2007) Ein neuer Patient wird ins Princeton Plainsborough eingeliefert. Es ist Lucy, ein kleines, sechs Jahre altes Mädchen, das einen Schlaganfall hatte. Dr. House und sein Team können den Ergebnissen ihrer Untersuchung kaum glauben. Erschreckt müssen sie feststellen, dass irgendetwas in dem kleinen Körper verrückt spielt und der Körper der kleinen Lucy sich schon in der Pubertät befindet. Nach einer weiteren Untersuchung glaubt Cameron, dass Lucy von ihrem Vater missbraucht wurde. House stellt den Vater zur Rede. Doch der streitet das vehement ab. Dann wird auch Lucys Bruder Jasper mit den gleichen Symptomen ins Krankenhaus eingeliefert. Für House kann der Grund nur eine Umweltsache sein. Als er die Kindertagesstätte besucht, kommt er dem Rätsel schon sehr viel näher...

Nutzer haben auch angesehen