Michel aus Lönneberga, Als Michel zur Auktion ging

Sendezeit: 08:35 - 09:00, 06.08.2023
Genre: Kinderserie, Staffel 1 - Episode 6
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 82% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Jan Ohlsson (Michel), Lena Wisborg (Ida), Allan Edwall (Vater), Emy Storm (Mutter), Hannelore Schroth (Frau Petrell)
  • Regie: Olle Hellbom
Schweden (1973) Michel hat für eine Auktion 75 Öre gespart. Er ersteigert lauter unnütze Dinge. Sein restliches Geld gibt er für eine Limonade aus. Der Vater ist entsetzt über Michels Verschwendungssucht.
Aber der Vater bekommt noch Gelegenheit, stolz auf seinen Sohn zu sein: Michel beendet eine Massenschlägerei mit seiner frisch ersteigerten Feuerspritze und kann diese dann gleich für ein Vielfaches weiterverkaufen.

Nutzer haben auch angesehen