Michel aus Lönneberga, Als Michel in die Schule kam

Sendezeit: 06:30 - 06:55, 27.08.2023
Genre: Kinderserie, Staffel 1 - Episode 9
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 82% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Jan Ohlsson (Michel), Lena Wisborg (Ida), Allan Edwall (Vater), Emy Storm (Mutter), Hannelore Schroth (Frau Petrell)
  • Regie: Olle Hellbom
Schweden (1973) Die ersten Schultage machen Michel viel Freude. Er ist sogar der Klassenbeste, und seine nette Lehrerin hat er so lieb, dass er sie eines Tages während des Unterrichts auf die Wange küsst.
Natürlich reden noch alle Nachbardörfer tagelang von dieser "Taktlosigkeit". Zum Glück ist nicht jeden Tag Schule, sodass Michel noch genügend Zeit für Streiche bleibt. Und so sperrt er dann auch den Vater "versehentlich" während eines Festessens auf der Toilette ein.

Nutzer haben auch angesehen