Die drei !!!, Die Handyfalle

Sendezeit: 20:15 - 21:05, 08.09.2023
Genre: Kein spezifisches Genre, Staffel 1 - Episode 1
  • Darsteller: Lilith Julie Johna, Purnima Grätz, Bella Bading
  • Drehbuch: Sina Flammang
  • Regie: Barbara Kronenberg, Kim Strobl
Deutschland (2023) Kim sucht nach Mitgliedern für ihren Detektivclub und wird schnell fündig: Franzi und Marie sind perfekt für den Job. Kurz darauf stecken die Freudinnen schon mitten in ihrem ersten Fall: Ein Erpresser bringt Schüler dazu, für ihn Geld zu stehlen. Ob ihm die drei !!! gewachsen sind?
Hintergrundinformationen: Kim, Marie und Franzi sind beste Freundinnen und haben, wovon andere Mädchen nur träumen können: einen eigenen Detektivclub! Ob es um Verbrecher, Verehrer oder Probleme mit den Eltern geht, um Erpressung, Diebstahl oder Cybermobbing - für die clevere, aber manchmal sture Kim, die sportliche und selbstbewusste Franzi und die topgestylte und wandelbare Marie ist kein Rätsel zu schwierig. Trotz ihrer Unterschiede, die ihre Freundschaft das ein oder andere Mal auf die Probe stellen, lösen sie jeden Fall und halten dabei immer zusammen.

Nutzer haben auch angesehen