Kaum zu glauben!

Sendezeit: 21:45 - 22:45, 10.09.2023
Genre: Quizshow
  • Hörfilm, Sendung mit akustischer Bildbeschreibung
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 67% gefällt diese Sendung
  • Redaktion: Ulrike Eigel
Deutschland (2015) "Kaum zu glauben!" sorgt mit lustigen, spannenden, spektakulären und emotionalen Ausgaben auch in dieser Staffel wieder für äußerste Unterhaltung im NDR Fernsehen, im wahrsten Sinne des Wortes unglaublich.
Moderator Kai Pflaume und die beiden Rate-Urgesteine Bernhard Hoëcker und Hubertus Meyer-Burckhardt freuen sich dabei ganz besonders auf den Neuzugang im Rate-Panel, den Popsänger Wincent Weiss. Er gehört ab 2023 fest zur Raterunde ist schon ganz heißhungrig auf den einen oder anderen Rateerfolg. Aber auch Stephanie Stumph ist wieder mit dabei. Mit diesen vier im Rateteam kann keiner der Kandidaten mehr sicher sein, welche unglaublichen Geschichten sie erraten werden.
Es bleibt also spannend, wenn die Möwentröte ertönt und die witzigen Ratehinweise manchmal mehr in die Irre als in die richtige Richtung führen, aber immer für reichlich Reaktionen im Publikum sorgen. Viel Vergnügen.

Nutzer haben auch angesehen