Der ZDF Comedy Sommer, Michael Mittermeier mit Tobias Mann, Nicole Jäger

Sendezeit: 22:30 - 23:04, 13.09.2023
Genre: Comedyshow
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 71% gefällt diese Sendung
Deutschland (2022) Sommer macht lustig! In sechs hochkarätig besetzten Shows zeigen die Stars der deutschen Stand-up-Comedy, was sie am besten können: großartig unterhalten.
In Folge drei führt Stand-up-Comedy-Legende Michael Mittermeier durch den Abend. Seine Gäste sind der Kabarettist Tobias Mann, die Comedienne Nicole Jäger und der Gute-Laune-Garant Bülent Ceylan.
Der "Godfather of Comedy", Michael Mittermeier, präsentiert sich in gewohnter Topform. Weder das große Weltgeschehen noch skurrile Fernsehsendungen sind vor seinen Pointen sicher.
Tobias Mann hatte sich eigentlich mit dem Internet angefreundet. Sein Versuch, die sozialen Medien mit Liebe zu fluten, läuft dann aber doch anders als geplant.
Nicole Jäger ist sich sicher, dass Humor das Leben erleichtert. So sicher, dass sie ihn selbst dort anwendet, wo man ihn am wenigsten vermuten würde.
Bülent Ceylan verknallt sich spontan in das gesamte Kölner Publikum. Sein Auftritt unter freiem Abendhimmel wird spontan zur großen Liebeserklärung.

Nutzer haben auch angesehen