Der ZDF Comedy Sommer, Olaf Schubert mit Pazzun Azhand, Helene Bockhorst

Sendezeit: 23:04 - 23:37, 13.09.2023
Genre: Comedyshow
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 71% gefällt diese Sendung
Deutschland (2022) Sommer macht lustig! In sechs hochkarätig besetzten Shows zeigen die Stars der deutschen Stand-up-Comedy, was sie am besten können: großartig unterhalten.
Im vierten Teil der Reihe gibt sich Olaf Schubert als Gastgeber die Ehre. Er präsentiert Passun Azhand, Helene Bockhorst und Michael Hatzius mit seiner Echse auf der Bühne.
Der einzigartige Olaf Schubert eröffnet einen Sommerabend der besonderen Art. Der Mann mit dem ebenso einzigartigen Rautenpullunder verrät heute das Geheimnis seiner ewigen Jugend.
Passun Azhand hat seine kulturellen Wurzeln jenseits von Deutschland. Doch wenn es um Platzreservierungen geht, ist er emotional besser integriert als manch Biodeutscher!
Helene Bockhorst möchte immer ein guter Mensch sein und fast immer eine gute Freundin. Aber wie entfreundet man sich im echten Leben, wenn es einfach nicht passt?
Die Echse hat mal wieder Michael Hatzius mitgebracht. Mit seiner bespiellosen Lebenserfahrung verkündet das Reptil völlig neue Erkenntnisse zu Sport und guter Ernährung.
Redaktionshinweis: Zwei weitere Doppelfolgen der Reihe "Der ZDF Comedy Sommer" zeigt 3sat am Mittwoch, 20. September, sowie am Mittwoch, 27. September, jeweils ab 22.25 Uhr.

Nutzer haben auch angesehen