Die drei !!!, Fluch der Hexe

Sendezeit: 11:10 - 11:55, 10.09.2023
Genre: Kein spezifisches Genre, Staffel 1 - Episode 4
  • Darsteller: Bella Bading, Lilith Julie Johna, Purnima Grätz
  • Drehbuch: Sina Flammang
  • Regie: Barbara Kronenberg, Kim Strobl
Deutschland (2023) Die drei !!! besuchen Franzis Oma Lotti im idyllischen Billershausen - ein verschlafenes Dorf ohne Handyempfang. Eigentlich könnte der Wochenendtrip ganz entspannt sein, wenn sich nach ihrer Ankunft nicht seltsame Dinge zutragen würden: Katzen verschwinden und Gerüchte über eine Hexe, die im Wald wohnt, sind im Umlauf. Könnte wirklich Magie im Spiel sein, oder handelt es sich nur um eine alte Legende? Die Lage spitzt sich zu, als Lottis Katze Minka verschwindet und die drei !!! ein unheimliches Hexenhaus am See finden.
Hintergrundinformationen: Kim, Marie und Franzi sind beste Freundinnen und haben, wovon andere Mädchen nur träumen können: einen eigenen Detektivclub! Ob es um Verbrecher, Verehrer oder Probleme mit den Eltern geht, um Erpressung, Diebstahl oder Cybermobbing - für die clevere, aber manchmal sture Kim, die sportliche und selbstbewusste Franzi und die topgestylte und wandelbare Marie ist kein Rätsel zu schwierig. Trotz ihrer Unterschiede, die ihre Freundschaft das ein oder andere Mal auf die Probe stellen, lösen sie jeden Fall und halten dabei immer zusammen.

Nutzer haben auch angesehen