Dating ohne Grenzen: Für immer Single?, Aller guten Dinge sind drei

Sendezeit: 21:15 - 22:15, 19.09.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 3 - Episode 5
  • 98% gefällt diese Sendung
USA (2022) Nach dem ersten Date mit Tania aus Connecticut war Joel etwas verstört, weil die 32-Jährige noch verheiratet ist. Doch die Chemie stimmt, und so wollen sich die beiden bei einem Tauchausflug besser kennenlernen. Doch Tania sucht nicht zwingend etwas Festes, denn Partnerschaft ist für sie auch mit Verletzungen und Zurückweisung verbunden. Tiffany hat inzwischen ein Date mit ihrer alten Flamme Fabian, mit dem sie vor sieben Jahren kurzzeitig liiert war. Damals hatte jede Verabredung der beiden im Bett geendet - und die Single-Mom hat vor Aufregung starkes Herzklopfen, weil Fabian insgeheim ihr Traummann ist.
Hintergrundinformationen: Sechs ehemalige "Dating ohne Grenzen"-Teilnehmer, die inzwischen wieder Single sind, versuchen erneut die große Liebe zu finden. Gleichzeit müssen sie schmerzlich die Dämonen der Vergangenheit bekämpfen und sich emotional komplett von ihren gescheiterten Beziehungen lösen. In der Doku-Serie versuchen die Sechs sich in der Welt des Online-Datings zurechtzufinden, Rückschläge tapfer hinzunehmen und lernen sich auf ein Neues auf eine ernsthafte Partnerschaft einzulassen.

Nutzer haben auch angesehen