Art of Crime, Das Phantom der Oper (2)

Sendezeit: 00:05 - 00:55, 23.09.2023
Genre: Krimiserie, Staffel 3 - Episode 2
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Nicolas Gob (Antoine Verlay), Éléonore Gosset (Florence Chassagne), Benjamin Egner (Commandant Pardo), Philippe Duclos (Pierre Chassagne), Emmanuel Noblet (Hugo Prieur), Farida Rahouadj (Psychologin)
  • Drehbuch: Angèla Herry-Leclerc, Pierre-Yves Mora
  • Regie: Elsa Bennett
  • Kamera: Maximiliaan Dierickx
Frankreich (2019) Antoine und seine neue Partnerin Juliette suchen weiter nach dem Mörder von Maxime. Selim berichtet im Verhör, wie er und Maxime dem Kostümbildner Arsène auf die Schliche gekommen sind. Arsène hat geheime Räume, von denen aus er den Schülern beim Proben zuschauen kann, wie die "schwarzen Männer" auf den Gemälden von Degas. Arsène ist allerdings unschuldig und weist die Ermittler darauf hin, dass Léa nachts mit der Skulptur "Scary Mary" redet. Léa glaubt, dass Mary ihr immer hilft, um im Ballett erfolgreich zu sein, und deswegen auch Maxime umgebracht hat. Jetzt kann nur Judith ihr noch den Platz an der Pariser Oper streitig machen. Mit Judith als Lockvogel versucht Capitaine Verlay, den Mörder aufzuspüren. Nach einer Verfolgungsjagd, bei der er bewusstlos geschlagen wurde, muss er zunächst selbst ins Krankenhaus.

Nutzer haben auch angesehen