Dating ohne Grenzen: Für immer Single?, Angeltrip mit der Ex

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 26.09.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 3 - Episode 6
  • 98% gefällt diese Sendung
USA (2022) Mit 70 Jahren hat Debbie noch einmal die große Liebe gefunden - den 69-jährigen Tony, mit dem sie schöne Tage bei sich in Las Vegas verbracht hat. Doch Tony lebt in Kanada, wo Debbie ihn nun besucht. Auf der Reise will sie herausfinden, ob die Chemie wirklich stimmt, denn Tony möchte, dass sie zu ihm zieht. Sein Haus ist gemütlich, aber sehr abgelegen. Als Nachbarn hat Tony nur Bären und Kojoten. Könnte Debbie damit klarkommen? Veronica und Justin haben ihr drittes Date und verstehen sich großartig. Die 36-Jährige kann sich sogar eine neue Beziehung vorstellen, doch dann lässt Justin die Bombe platzen.
Hintergrundinformationen: Sechs ehemalige "Dating ohne Grenzen"-Teilnehmer, die inzwischen wieder Single sind, versuchen erneut die große Liebe zu finden. Gleichzeit müssen sie schmerzlich die Dämonen der Vergangenheit bekämpfen und sich emotional komplett von ihren gescheiterten Beziehungen lösen. In der Doku-Serie versuchen die Sechs sich in der Welt des Online-Datings zurechtzufinden, Rückschläge tapfer hinzunehmen und lernen sich auf ein Neues auf eine ernsthafte Partnerschaft einzulassen.

Nutzer haben auch angesehen