Dating ohne Grenzen: Für immer Single?, Letzte Chance für Josh

Sendezeit: 21:15 - 22:15, 26.09.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 3 - Episode 7
  • 98% gefällt diese Sendung
USA (2022) Natalie ist stocksauer: Josh hatte ihr einen schönen gemeinsamen Tag versprochen, doch am Ende waren sie nur mit seiner Ex-Frau Candice beim Bootfahren. Dazu musste sich die 37-jährige Russin von Candice anhören, dass sie gar nicht Joshs Typ entspricht und älter ist als die Frauen, die er sonst datet. Natalie überlegt, mit Josh Schluss zu machen. Debbie ist indessen seit zwei Tagen glücklich mit Tony in Kanada und hofft, dass sie die richtige Entscheidung trifft. Im Gegensatz zu ihrer lauten, hektischen Heimat Las Vegas ist es hier ruhig und entspannt. Doch was wird Sohn Colt zu ihrer neuen Liebe sagen?
Hintergrundinformationen: Sechs ehemalige "Dating ohne Grenzen"-Teilnehmer, die inzwischen wieder Single sind, versuchen erneut die große Liebe zu finden. Gleichzeit müssen sie schmerzlich die Dämonen der Vergangenheit bekämpfen und sich emotional komplett von ihren gescheiterten Beziehungen lösen. In der Doku-Serie versuchen die Sechs sich in der Welt des Online-Datings zurechtzufinden, Rückschläge tapfer hinzunehmen und lernen sich auf ein Neues auf eine ernsthafte Partnerschaft einzulassen.

Nutzer haben auch angesehen