Der ZDF Comedy Sommer, Torsten Sträter mit Maxi Gstettenbauer, Lisa Feller - Stand-Up mit den Stars der deutschen Szene und Tony Bauer

Sendezeit: 22:25 - 23:00, 27.09.2023
Genre: Comedyshow
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 71% gefällt diese Sendung
Deutschland (2022) Sommer macht lustig! In sechs hochkarätig besetzten Shows zeigen die Stars der deutschen Stand-up-Comedy, was sie am besten können: großartig unterhalten.
Zum Auftakt begrüßt Gastgeber Torsten Sträter die Comedians Maxi Gstettenbauer, Lisa Feller und Tony Bauer auf der Bühne.
Der großartige Geschichtenerzähler Torsten Sträter eröffnet den "ZDF Comedy Sommer" 2023. Dem begeisterten Kölner Publikum erklärt er die Risiken und Nebenwirkungen von "Crowd Work" und wundert sich über eigenwillige Kleidungsstücke.
Maxi Gstettenbauer ist Stand-up-Comedian und junger Vater. Beides zusammen führt zu Erkenntnissen, mit denen nicht mal er selbst rechnen konnte.
Lisa Feller hat ja nichts gegen moderne Technik, ABER manchmal stellt die künstliche Intelligenz die menschliche dann doch auf den Prüfstand!
Tony Bauer bringt einen Rucksack mit lebenswichtigem Inhalt mit auf die Bühne. Er hat in jungen Jahren schon einiges erlebt und stellt fest: Mit Humor ist alles leichter.

Nutzer haben auch angesehen