Fußball - DFB-Pokal Pur, 1. Runde, Spiele der Supercup Teilnehmer, Saison 2023/2024

Sendezeit: 20:15 - 20:45, 28.09.2023
Genre: Fußball
  • 100% gefällt diese Sendung
(2023) Pokalsensationen, spannende Fights und Entscheidungen in Verlängerung und Elfmeterschießen: Die Highlights des DFB-Pokals gibt es passend zu jeder Runde ab der neuen Saison auf SPORT1 im Free-TV zu sehen. Nun werden die Höhepunkte der Spiele der beiden Supercup-Teilnehmer FC Bayern München und RB Leipzig gezeigt. Der FC Bayern muss in der ersten Runde auswärts gegen Preußen Münster ran. Das bisher letzte Aufeinandertreffen beider Teams aus dem Jahr 2014 fand ebenso in der ersten Runde des DFB-Pokals statt. Die Bayern konnten das Spiel damals mit 4:1 gewinnen. Der amtierende Pokalsieger RB Leipzig hingegen steht in der ersten Runde Zweitligaaufsteiger SV Wehen Wiesbaden gegenüber. Auch hier ist es bereits neun Jahre her, seitdem sich die beiden Kontrahenten bis dato zum letzten Mal auf dem Rasen begegneten. Damals gewann RB Leipzig am 25. Spieltag der Zweitliga-Saison 2013/14 daheim mit 1:0.

Nutzer haben auch angesehen